Praxis Heilpraktikerin Karin Rasp
Die heilende Idee
Über mich

  

Mein Name ist Karin Rasp, ich bin Heilpraktikerin und leite die Praxis. Geboren bin ich im Sternzeichen des Wassermann, Jahrgang 1967. So war ich schon immr neugierig auf Neues und auf alles, was hinter den Grenzen liegt. In meiner vorherigen Tätigkeit als Krankenschwester begegnete ich vielen Patienten. Im Besonderen auf der Onkologie fiel mir auf, daß ein Zusammenhang zwischen der Erkrankung der Menschen und seiner Persönlichkeit besteht. So beschäftigte ich mich immer eingehender mit der Ursache von Gesundheitsproblemen. Dabei verstand ich, daß zur Heilung der ganze Mensch mit all seinen unterschiedlichen Aspekten betrachtet werden sollte. Seit 1999 setzte ich dieses Wissen zur Heilung der Patienten in eigener Praxis um.

In die Behandlung fließen folgende Aspekte
- der Farbtherapie,
- der Astrologie,
- der Körperdeutung,
- der Ernährung,
- der Psychodynamik,
- des Feng-Shui,
- die Ganzheitliche Sicht der Weiblichkeit,
- der Lichtarbeit (Energetisches Heilen),
- mit der Arbeit des "inneren" Kindes
mit ein.